nach oben

Nach oben
Wie meine Oma...

Handgebundenes Buch, 30 Seiten. Bestehend aus 12 Bildern und der Geschichte meiner Oma. Das Buch ist auf Anfrage erhältlich. Ebenso einzelne Bilder auf A3 Hahnemühle 210g Papier, als Print.

AnakondaTitel

Damals als die Schiffe noch Ladebäume hatten, da hat meine Oma die Anakonda für Hagenbeck gefangen. Zwei Jahre später noch eine, die beiden haben sich dann so ineinander verbissen, dass sie verhungert sind. Davon gibt es noch immer einen Abguss in Bronze, bei Hagenbeck.

Aber das ist noch eine ganz andere
Geschichte.....!

Wer weiß das alles schon so genau? Und schließlich, was ist schon Gewissheit in dieser Stadt mit dem Hafen, der Reeperbahn, dem Fischmarkt und ... Hagenbeck.
Gab es da doch angeblich in Harrys Hafenbasar einen echten Schrumpfkopf, den ein Pygmäenhäuptling persönlich 1754 an Harry verkauft hat.......!

Aber das ist noch eine ganz andere
Geschichte.....!