nach oben

Nach oben
Mord...

Handgebundenes Buch, 26 Seiten. Bestehend aus 7 Bildern und der Geschichte von Mimi und Pepe. Das Buch ist auf Anfrage erhältlich. Ebenso einzelne Bilder auf A3 Hahnemühle 210g Papier, als Print.

MordAmSee

Ein packender und tiefgründiger Roman,
in der Tradition von El-Freund Nietblock.
Das Drama im Rosengarten der Familie Dreyer war nicht
mehr zu verhindern. Es musste ja so kommen! Das Schicksal nahm seinen Lauf und niemand wäre in der Lage gewesen, die grauslige Tat zu verhindern. Eine wilde Katze, ein Papagei und ein Fisch, das konnte nicht gut gehen! Einem der Kontrahenten wurde ein Moment der Unachtsamkeit  zum Verhängnis. Wer hätte gedacht, dass dieses allmorgendliche Geplänkelritual so einen Verlauf nehmen würde. Was blieb, sind ein paar Foto-
grafien, der einst geliebten Wesen, über dem Kaminsims.

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen
 sind rein zufälliger Natur?!